„Zwischen google und Microsoft“

Vom 5. – 8.  November 2018 fand in Lissabon die Technology Konferenz Web Summit statt. Auf dieser Messe, die vom Forbes Magazin als „The best technology conference on the planet“ betitelt wird, waren unter anderem. Firmen wie Apple, Microsoft, Google, Amazon und Netflix vertreten. Wir hatten eines unserer KZ TonyKarts auf dem Messestand von TeamViewer ausgestellt. Teamviewer hat dieses Kart als Eye Catcher und als Aktivierungsmaßnahme als Teil des Standkonzepts genutzt. Die Firma, die für Bedienung aus der Ferne bekannt sind, stelle unter anderem ein ferngesteuertes Auto vor , welches vom Messestand aus in der Niederlassung in Armenien bewegt wurde. Es wurde ebenfalls noch viele andere neue Möglichkeiten Dinge aus der Ferne zu bedienen Vorgestellt.

„Ein ganz besondere Dank geht hierfür an die Firma RMW motorsport, für die sehr gute Unterstützung, mit Teils sehr kurzfristig angefragten Lösungsansätze. Ohne ihren Einsatz wäre das nicht möglich gewesen“, so TeamViewer.

RMW motorsport – 14.11.2018