RMW motorsport auf der IKA in Offenbach

Für die Messe am 27. / 28. Januar 2018 in Offenbach hatten wir uns von RMW motorsport perfekt vorbereitet. Von daher darf unser Auftritt bei der weltgrößten Kartmesse auch als ein sehr erfolgreicher betrachtet werden. Auch wenn die Zuschauerzahlen in den letzten Jahren insgesamt gesunken sind, wir vom RMW motorsport Team konnten ungeachtet dessen neue Kunden gewinnen und unsere Stammkunden weiterhin bedienen.

In diesem Jahr werden wir uns im Kartsport noch breiter aufstellen. Wir werden nicht nur national sondern auch international an den Start gehen. Darüber hinaus werden wir unser Engagement in der ADAC Kart Academy weiter ausbauen. 2018 wird RMW motorsport dort mit 4 Piloten an den Start gehen. Auch in den OK Klassen haben wir weiteren Zuwachs bekommen.

Ihr werdet bald mehr darüber erfahren. Lasst Euch überraschen. Hier ein Paar Impressionen von der Internationalen Kart Messe in Offenbach.

Euer RMW motorsport Team

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.